iTunes auf allen Air Port Express Stationen?

RoPo

RoPo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander,

wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Musik von iTunes über alle Air Port Express Stationen und den Mac gleichzeitig abspielen zu lassen, praktisch als riesigen Hörsaal. :D

Gruß Ropo
 
Ja und genau das hab' ich mich auch schonmal gefragt. Deshalb schreibe ich mal hier hinein, damit ich bei eventuellen Lösungen eine Benachrichtigung bekomme :)
 
Sag mal musste das sein? Reicht nicht ein Fred zu dem Thema?
 
Ein Fred? Hmm eigentlich reicht einer schon, war damals aber noch neu hier und nachdem sich keine "Sau" um meine Frage gekümmert hat, hab ich ne neue Anfrage eingestellt. So und nun bitte ich um Verzeihung wenn ich Dich gestört haben sollte. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten