iTunes +Audible wenn ich iTunes beende vergisst iTunes meine Audibleaccount.

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Hendril, 14.12.2006.

  1. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Also ich benutzer iTunes 7.0.2 mein Problem ist.

    Wenn ich iTunes beende vergisst iTunes die Daten für meinen Audible Acc, ich hab schon die Forensuche bemüht aber ich hab noch keine Lösung für das Problem gefunden.
     
  2. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    da bei mir die gleichen probleme auftreten, möchte ich mal nach oben schieben.
     
  3. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    so, rechte reparieren und onyx optimierung brachten abhilfe. warum - je ne sais pas. jetzt geht´s auf jeden fall.
     
  4. NvOndarza

    NvOndarza MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Danke für den Tipp - hat bei mir auch funktioniert!
     
  5. smux

    smux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Hi!

    Hab das selbe Problem.. Wie repariere ich denn die Rechte ? ;)
     
  6. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Dazu musst Du das Festplattendienstprogramm starten, dann siehst Du schon den entsprechenden Button.
     
  7. bruegge

    bruegge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2007
    Hi.

    Ich habe die Probleme ebenfalls. Jedoch brachte die Reparatur der Rechte nicht den erwünschten Erfolg. :(
     
  8. bruegge

    bruegge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2007
    OK. Ich habe die Lösung gefunden.

    Für alle, die es interessiert poste ich den Link auf die Lösung (ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken).

    Ich hoffe, ein Link auf ein anderes Forum ist kein Vergehen...
     
  9. willObst

    willObst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Danke für diese Anleitung - hat bei mir sofort geholfen :cake:
     
  10. Kopernikus

    Kopernikus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Mein Problem ist genau umgekehrt, ich würde gern den Account deaktivieren, da beim Kauf in Audible irgendwie mein iTunes nicht anspringt, gebe auch meine Audible Account Daten ein, aber er sagt mir immer, falscher Benutzername oder Passwort, obwohl beides stimmt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen