Itunes: Audible lässt sich nicht aktivieren

Der Chris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hi,

hab ein Problem unter Snow Leopard mit meinem neuen MBP:
Mein Account im Itunes Store ließ ich völlig problemlos einrichten. Wenn ich aber meine Audible Hörbücher abspielen lassen will bekomme ich zuerst den Fehler "Computer konnte nicht aktiviert werden. Benutzername oder Kennwort falsch", dann kommt ein Fenster hoch mit "Computer konnte nicht aktiviert werden, da ein Fehler aufgetreten ist (-44016)." Name und Kennwort funktionieren aber wenn ich mich direkt bei Audible einlogge.
Was kann ich tun?

Grüße
Chris
 
Eine Mail an den Audible Support schicken und darum bitten die bereits aktivierten Rechner (manuell) zu deaktivieren. Ich hatte dieses Phänomen auch einmal. Angeblich hatte ich 3 Rechner aktiviert - obwohl ich "nur" zwei besitze.....
 
Hi,

danke für die Info. Mach ich sofort.
Ne aussagekräftigere Fehlermeldung wäre aber auch nicht schlecht.

Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten