Benutzerdefinierte Suche

iTunes - Audible Hörbücher "gemeinsam Nutzen" nicht möglich?

  1. McHennsy

    McHennsy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei Audible ein Probeabo abgeschlossen, da in meiner Familie viele Hörbücher gehört werden.
    Jetzt zu meinem Anliegen. Ich möchte diese ganzen Hörbücher auf meinem MultiMedia Mac in iTunes abspeichern. Auf den anderen Macs (z.B. meiner Tochter) soll dan über die "Musik gemeinsam nutzen" Funktion in iTunes darauf zugegriffen werden können.
    Mit normaler Musik in dem Formaten AAC und MP3 ist das kein Problem. Die Hörbücher von Audible bekomme ich jedoch nicht angezeigt und lassen sich dadurch nicht abspielen.

    ist dieses problem schon jemand anderen aufgefallen oder gibt es eine Lösung für mein Problem?

    Danke und Gruß
    Michael
     
    McHennsy, 07.07.2006
  2. nox

    noxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    *Handheb* Auch interessiert. Da ich auch bald ein Audible Abo machen möchte. Es interessiert mich auch wie es Rechtlich aussieht. Darf ich jemand anderm (einem Freund / einer Freundin) das Buch zum hören geben? Also ein normales Buch kann ich ja auch verleihen, geht das mit den Hörbüchern oder kann ich mir das abschmicken? Fände es schade wenn ich ein gutes Buch nicht weitergeben kann, sonder sagen muss: " Musst du dir selber Kaufen"

    Danke
    nox
     
  3. nox

    noxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das keiner? Hat niemand Erfahrungen mit Audible?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Audible Hörbücher
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    218
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Der Chris
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.942
    Der Chris
    25.09.2009
  4. Maren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.571
  5. macbaileys
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.601
    maxi.d.
    09.08.2005