iTunes AT kotzt mich an.

wepmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
3
Was ist mit dem Apple Österreich los?

Keine Musikvideos
Jetzt keine Serien (OK zahlen würde ich sowieso nicht dafür)
andere Preise.
andere Auswahl.

Wer soll Euch den Apple TV abkaufen wenn nix dazu gibt?

Lebe ich jetzt in Europa oder auf den Osterinseln?
Uuups, die können ja vielleicht auch schon Filme ausleihen

lg Werner
 
Ihr habt wenigstens das iPhone :D
Wir Schweizer sind ja völlig verarscht...
 
Wir Deutschen auch! Filme leihen können wir nämlich auch nicht. Gerade das ist es, was mich an Apple TV reizen würde.
 
Gebts doch zu, ihr habt euch freiwillig rausgehalten :hehehe:

Wahrscheinlich habens die äppler noch nicht hinbekommen, dass sich der "swisscom" schriftzug links oben auffem iPhone ausgeht ohne dass er abgeschnitten wird :) SCNR

iTunes ist in Österreich aber wirklich richtig schlecht. Ausser Podcasts gibts überhaupt kein Videomaterial :/
 
Ihr habt wenigstens das iPhone :D
Wir Schweizer sind ja völlig verarscht...

Dafür haben wir T-Mobile was bei mir einen sch..... funktioniert.
Edge was ist das?
Ich lebe in einem super ausgebauten Mobil Ländle und soll EDGE nehmen??
Ich glaube das der Ansturm auf IPhone bei uns am ersten Tag auch nicht so gut lief, oder?

lg werner
 
Verdammt!

Jetzt sehe ich es erst:

unter TOP ALBEN "Queen Greatest Hits"

es wird immer schlimmer zzzzzz.....

lg Werner
 
wepmac schrieb:
unter TOP ALBEN "Queen Greatest Hits"

Hehe, was für ein zufall, ich schlag mich grad mit den Tracknames der "Queen Greatest Hits"-CD rum, die hiessen bis jetzt alle Titel 1 etc... :)
 
Ja, das ist das Los der sogenannten 'kleinen Märkte' - echt traurig. Wir sind halt für solche Großen dermaßen unwichtig, dass wir zuletzt bedient werden, obwohl ich sicher zahlungskräfter als so mancher große Markt sind. Ich will auch endlich Sendungen kaufen und Filme leihen *grummel*
 
Wie währe es denn, wenn wir mal Streiken?

1 Woche kein iTunes download in Österreich?

Ginge das ?

lg Werner
 
kein Problem für mich - da würd ich glatt mitmachen
 
Wie währe es denn, wenn wir mal Streiken?

1 Woche kein iTunes download in Österreich?

Ginge das ?

lg Werner

Man, da würden ihnen ja glatt 5 Downloads pro Tag wegfallen!

Grüße aus Rheinland- Pfalz! :hehehe:

Aber habt schon Recht, das ist ja ein generelles Problem. Warum können wir Serien nur ein halbes Jahr verspätet und ohne Originalsynchro schauen... Aber wartet mal ab, der globale Medienmarkt kommt bestimmt.

Aber solange die Bananenlobby sich nicht dazu entscheidet, Österreich auszuklammern könnt ihr ja noch zufrieden sein :D
 
Kann man als Österreicher nicht einfach einen deutschen Account anlegen? Dürfte ja kein Problem sein oder?
 
Naja, ich habe irrtümlicherweise einen Canadischen :) und dort kann ich nichts kaufen und meinen Account dort wieder zu löschen geht nicht.
Zumindest finde ich die Funktion bei Apple nicht.

Zweitens verstehe ich auch nicht, das man in Itune mit Click&Buy und Paypal zahlen darf aber im Apple Store nur mit Kreditkarte.

lg Werner
 
Als Schweizer fühlt man sich auch ziemlich verarscht.
Vor allem, weil oft Kundenlaptops von US-Bürgern in den Händen halte und die natürlich mit ihrem US iTunes Store verbunden sind.
Die Auswahl im US Store treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen... :(
 
US iTunes mit ebay Gutscheinen aufladen - flüsterte mir ein Vögelchen :teeth:
 
Ich glaube das der Ansturm auf IPhone bei uns am ersten Tag auch nicht so gut lief, oder?

In unserer Kaffstadt waren 5 Leute morgens um 9 im Laden. Fand ich beeindruckend für diese ignoranten Hinterwäldler hier :D
 
Zurück
Oben Unten