iTunes Artwork EXPORTIEREN

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Ich weiß, es gibt da ein Script von Doug Adams, aber das funktioniert nicht (wie so vieles von Doug). Gibt es eine andere verlässliche Möglichkeit, Cover-Artwork von iTunes-Songs (die man im iTMS gekauft hat) zu EXPORTIEREN, um es anschließend bearbeiten zu können? Für entsprechende Tipps schon jetzt besten Dank.
 
ja, die manuelle bearbeitung: cover auf den desktop ziehen, dann hat man einen
bilder clip file. diesen öffnen, cover ausschneiden, in photoshop ( oder was auch
immer) bearbeiten und wieder neu in den song einfügen.
 
Wenn's so einfach nur wäre: Wenn ich das mache und den Clip in Photoshop öffne, dann krieg' ich die Nachricht von "end of file" und dass Photoshop die Datei leider nicht öffnen kann. Ansonsten wäre das natürlich ein prima Weg. Hast Du da vielleicht noch eine Idee? Übrigens: Es gibt ein schönes Pop-Album von "HAL" (im iTMS). Schön gehört?
 
Kennt hier wirklich niemand eine Lösung?
 
nimm doch das cover aus amazon.de. dann bearbeiten und nachher beim cover einfügen und unter apfel-i beim cover das richtige auswählen...
sind denn die covers vom itms geschützt?
 
Jetzt hab' ich doch die Lösung gefunden. Das Cover auf den Desktop zu ziehen bringt ja bei mir die Fehlermeldung "End of file". Aber wenn man das Informationsfenster des im iTMS gekauften Stücks öffnet und dort das Cover kopiert und anschließend im Photoshop eine neue Datei öffnet, dann kann man das Cover dort einsetzen und bearbeiten. So funktioniert's also. Es sei denn, man hat ein Audible-file gekauft. Die sind geschützt und da lässt sich leider das Artwork nicht ändern. Oder kennt da jemand einen Trick?
 
Zurück
Oben Unten