ITunes Artwork/Cover

  1. Adidashi79

    Adidashi79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern ein super Tool zum Einfügen von Covern in ITunes gefunden, was auf die Datenbank von ITMS zugreift, is zwar erst ne Beta Version aber läuft Super. Is auch schon Universal.
    http://www.macupdate.com/info.php/id/21050
    Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Stöhrt Apple das nicht?

    Gruß Thomas
     
    Adidashi79, 02.04.2006
    #1
  2. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    was soll Apple denn machen? Solche Widgets gibts auch zu genüge, meist suchen sie bei Amazon. Ist doch nicht verboten...?
     
    mrelan, 02.04.2006
    #2
  3. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    naja, so toll ist das nicht, im iTMS gibts ja nicht gerade eine rießige auswahl, da findet man über amazon oder google schon mehr. ausserdem ist es ein extra programm dass man starten muss.
    "amazon art" ist ein widget, das muss ich nicht erst starten, sondern nur das dashboard aktivieren. find ich besser für den zweck.
     
    Bobs, 02.04.2006
    #3
  4. Adidashi79

    Adidashi79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    corripio fügt die Bilder ja auch in die MP3 Datei ein und der Vorteil gegenüber Amazon ist dass sie immer die gleiche Auflösung haben.
     
    Adidashi79, 02.04.2006
    #4
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Ich benutze für die Cover diese Homepage. Da kommen sie auch direkt aus dem iTMS, gibt leider nicht für alle im iTMS erhältlichen Titel ein Cover.
     
    xr2-worldtown, 02.04.2006
    #5
  6. Adidashi79

    Adidashi79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab das gefühl dass bei corripio schon so ziemlich alles drin ist
     
    Adidashi79, 02.04.2006
    #6
  7. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    das macht amazon art auch.

    bei 3 von 4 tests hat es meine cover nicht gefunden. hängt sicher mit dem musikgeschmack zusammen, im iTMS gibts halt nicht viele seltene oder unbekanntere sachen.
     
    Bobs, 02.04.2006
    #7
  8. Adidashi79

    Adidashi79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    okokk ich sollte öfters zitieren, ich meinte alles vom ITMS und das betraf meine vorrednerin.
    Bei Amazon ist die Qualität der Artworks doch eher sehr unterschiedlich.
     
    Adidashi79, 02.04.2006
    #8
  9. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    109
    Corripio holt sich wahrscheinlich auf die gleiche Art das Cover. Im Grunde liegen die iTMS Cover frei zugänglich auf den Servern und sind übers Web abrufbar. Die Seite bzw das Programm dekodiert aus dem iTMS Link dann die URL des Covers.
     
    Trey, 02.04.2006
    #9
  10. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Gibt es denn ein Tool mit dem man die Cover wieder automatisch loeschen kann? FetchArt hat einiges durcheinander gebracht bei mir...
     
    Schädel, 02.04.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes Artwork Cover
  1. Owley
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    362
    Owley
    12.11.2015
  2. Davidavid
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.062
    Davidavid
    26.11.2014
  3. kermitd
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.356
  4. BieneSuperstar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.123
    emmmmmi
    10.11.2010
  5. trophy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.881
    dawiinci
    03.03.2011