itunes artwork - cover für bildschirmschoner ändern

BieneSuperstar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo,

als bildschirmschoner habe ich itunes artwork ausgewählt und in meinem itunes hat jedes lied ein cover.

leider bekomme ich beim bildschirmschoner immer nur ein paar alben angezeigt und manche garnicht.

selbst wenn ich die anzahl der zeilen erhöhe, bekomme ich immer nur die selben cover angezeigt (dann leider auch mehrfach).

kann man vielleicht einstellen, welche alben im bildschirmschoner angezeigt werden sollen?
 
Hallo zusammen!

Ich exhumiere mal den Thread, weil meine Frage genau die gleiche ist.
Alle Lieber haben Cover, allerdings ist nicht in jedem Ordner ein "folder.jpg". Die anderen Lieder haben die quasi eingebettet.
Es scheint, dass nur die Cover angezeigt werden, die als "folder.jpg" vorhanden sind.
Liegt es vielleicht da dran?

Gruß emmi
 
Zurück
Oben Unten