iTunes Artwork Bildschirmschoner bei externer Bibliothek?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Lars², 28.03.2006.

  1. Lars²

    Lars² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Hi

    Hab meine iTunesbibliothek auf ein NAS ausgelagert, der OSX Bildschirmschoner zeigt jetzt nur noch die letzen drei verbleibenden Alben an. Das ist schlecht um es mal sanft auszudrücken, hab doch einiges mehr an Musik und hätte das auch gerne optisch vor mir ;)

    Gibt es eine Möglichkeit dem Bildschirmschoner zu sagen wo er nach Artwork schauen soll?


    Danke.
     
  2. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Die Lösung ist ganz einfach:
    Der iTunes ScreenSaver schaut beim Start in den Preferences von iTunes nach dem iTunesMusik-Ordner und zieht sich dann aus diesem seine Informationen.

    Schliesse also dein NAS an stelle in den Preferences den iTunesMusik-Ordner korrekt ein und starte den Screensaver.

    Du wirst sehen: alles wird gut. ;)
     
  3. Lars²

    Lars² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Gracie, funzt wunderprächtig :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen