iTunes Artwork Bildschirmschoner bei externer Bibliothek?

L

Lars²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hi

Hab meine iTunesbibliothek auf ein NAS ausgelagert, der OSX Bildschirmschoner zeigt jetzt nur noch die letzen drei verbleibenden Alben an. Das ist schlecht um es mal sanft auszudrücken, hab doch einiges mehr an Musik und hätte das auch gerne optisch vor mir ;)

Gibt es eine Möglichkeit dem Bildschirmschoner zu sagen wo er nach Artwork schauen soll?


Danke.
 
Die Lösung ist ganz einfach:
Der iTunes ScreenSaver schaut beim Start in den Preferences von iTunes nach dem iTunesMusik-Ordner und zieht sich dann aus diesem seine Informationen.

Schliesse also dein NAS an stelle in den Preferences den iTunesMusik-Ordner korrekt ein und starte den Screensaver.

Du wirst sehen: alles wird gut. ;)
 
Gracie, funzt wunderprächtig :)
 
Zurück
Oben Unten