iTunes / AppStore zeigt keine Updates mehr an

Rosie69

Rosie69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
439
Reaktionspunkte
27
Guten Morgen,

seit gestern zeigt mir iTunes keine Uodates mehr im Appstore an.
Auch am iPhone unter AppStore sind keine mehr vorhanden.

Da ich aber definitiv noch 4 Updates offen habe wollte ich mal fragen ob ich der einzige mit diesem Problem bin?

Es gibt ja desöfteren mal Probleme im AppStore aber so lange am Stück?
 
iTunes zeigt keine Updates an ...

Hallo Rosie,

vorab, ich würde mich auch ärgern. Zig Leute lesen Deinen Beitrag, und keiner hat soviel Anstand Dir eine Antwort zu geben. Ganz toll, und ein dickes Lob an alle Teilnehmer hier.

Also, Du bist nicht allein. Das ist bei mir auch so. Sicher nur mal wieder ein tempräres Problem. Wenn Du ein iPhone hast, ich habe bei Dir jetzt nicht geschaut, dann solltest Du jetzt mit dem Synchronisieren aufpassen. Wann immer solche Probleme bei iTunes auftraten, hatte ich danach öfter mal meine helle Freude mit dem iPhone. D.h. ich konnte danach auf Wiederherstellen, nicht immer, aber öfter.

Also, abwarten und Tee trinken. Mir stinkt das auch, wollte Apps laden und das lass ich jetzt mal lieber.

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelfreuden
Ich denke es ist (mal wieder) ein Store-Problem, bei mir ist "Alben vervollständigen" leer, was gar nicht geht, ebenso ist "iTunes Plus" verschwunden, gestern hätten die noch knapp 500 € von mi rgenommen.-)
 
Hier das selbe, hatte 16 Updates offen, nun ist alles aktuell und ich hab nichts gemacht :crack:
 
Und bei Euch ist es auch der gleiche Stand sowohl beim iPhone als auch in iTunes am Rechner?

Wie gesagt, ich hatte das schon öfters mal beim mobilen AppStore aber iTunes am Rechner hatte dann wenigstens immer die Updates noch korrekt angezeigt.
 
Auf meinem Mac zeigt er mir keine Updates an, auf dem iphone insgesamt aber 10.

Wird ein kleines Problem von Seiten Apple sein, hatten wir schon einmal, wenn ich mich recht erinnere!
 
Zurück
Oben Unten