iTunes Apple Scripts

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Wollte einmal fragen ob ihr eine gute Liste an AppleScripts für iTunes habt und woher man die bekommen kann? Ich bräuchte etwas zur Massenbearbeitung von Tracks (Name, Interpret, Genre). Habt ihr da was?
     
  2. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Massenbearbeitung von Tracks?
    Einfach alle Tracks markieren, Apfel+I drücken und bearbeiten...
    Oder hab ich da irgendwas missverstanden? kopfkratz

    Gruß,
    souljacker
     
  3. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    aber das hilft ja nicht bei massenbearbeitungen von tracknames! damit lassen sich ja nur interpret und so weiter bearbeiten! ich würde gerne meine tracks innerhalb der namen nummeriert haben!
     
  4. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Für was den? Ich wollte das auch mal machen. Habs dann aber doch seinlassen, weil ich alles über iTunes erledigen kann.

    Wenn ich z.B ein File suche, suche ich es in der Bibliothek und drücke Apfel + R dann wird das original File angezeigt. Und dann sind mir die Dateinamen egal. Hauptsache die Tags stimmen :D
     
  5. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    die tags sind halt mein problem, nachdem ich geswitcht habe gabs lücken in meiner mp3-sammlung, manche tracks beginnen im namen mit der tracknummer, manche nicht und so weiter. der importer den ich damals benutzt hab ist sehr drittklassig gewesen und jetzt muss ich alles von hand machen.
     
  6. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
  7. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Ich will meine MP3s zu AAC konvertieren. Dabei gibt es ein Problem: Die PlayCounts, die Ratings und die Playlisten sollten wenn möglich erhalten bleiben. Die alten Dateien sollen einfach in den Papierkorb verschoben werden.
    Ich habe eine passendes Script gefunden, aber irgendwie funktioniert es nicht bei mir.

    Legitimize Song v1.1

    Vielleicht weiß wer was passendes?
     
Die Seite wird geladen...