iTunes/Apple Account wieder löschen?

D

denis_f5

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Tja, das Anmelden zum iTunes Music-Store ist ja wie immer und überall ganz einfach, nur wenn man sich abmelden will wirds schwierig. Kann mir da mal jemand einen Tipp geben wo/wie ich mich da wieder abmelden kann? Danke!
 
In dem Posting ist leider auch keine Lösung zu finden.
Mal schauen ob die Email-Adresse funzt.
Auf der ganzen Apple-Seite findet man keine Email-Adresse.
Und bei den Telefonnummern landet man oft in Endlos-Computer-Schleifen.
 
In den Tiefen des Apple-Universums habe ich was gefunden:

Kann ich meine Apple ID löschen?

Apple IDs koennen nicht geloescht werden. Wir empfehlen die Löschung aller persönlichen Daten in Ihren Account-Informationen.


Unglaublich und das bei einer angeblichen Weltfirma! :mad:
 
Imho kann die ID nicht gelöscht werden, da sie ja für gekaufte Musik notwendig ist. Da es aber "keinen zweiten Schlüssel" dafür gibt, muss ihn Apple bis in alle Ewigkeit bunkern, da sonst die gekaufte Musik niemals wieder aktiviert werden kann...
 
Zurück
Oben Unten