iPad iTunes app. Und der "Mehr" Button...

I

iToph

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
684
Hallo zusammen,

Bei meinem iPad 2 ist mir aufgefallen, dass die iTunes app irgendwie hängt. Will ich also die aktuellen Charts durchgehen, kommt immer nach 10 Titeln der "Mehr" Button. Klicke ich da drauf, passiert nix. Erst nach dem 3. Oder 4. Klick kommen die nächsten 10 Titel zum vorschein. Vorher kommt auch das kleine Rädchen nicht welches anzeigt, dass die nächsten Titel geladen werden. Im AppStore ist es übrigens nicht anders...

Woran kann das liegen, es treibt mich zu Weißglut! habt ihr das Problem auch?

Danke im Voraus

Gruß
 
Das nervt hier auch schon seit längerem. Ich wunderte mich schon das dazu noch niemand einen Faden aufgemacht hat.
 
Endlich les ich auch mal bei anderen von dem Problem, nervt schrecklich. Manchmal hab ich das Gefühl es funktioniert besser wenn man eine Sekunde den Button gedrückt hält. Aber beim ersten Antippen funktioniert er so gut wie nie.
Ich befürchte Abhilfe schafft nur ein Firmware Update oder?
 
Habe das gleiche Problem....(iPad 1). Manchmal werden bei den Charts auch nur die ersten zwanzig angezeigt und man kann nicht auf MEHR klicken, da der Button manchmal nicht erscheint. Finde das auch echt nervig.
 
Ich hab nun erst seit einer Woche ein iPad. Gibt es das Problem schon länger oder kann jemand was berichten wie es mit der älteren Firmware war, jetzt nachdem es beim iPad 1 ja auch vorkommt?
 
Stimmt, das Prob ist mir auch schon aufgefallen.
 
Ich kann das Problem nicht bestätigen. Der "Mehr" Button funktioniert hier einwandfrei. Manchmal muss man aber etwas Geduld mit der "Wunderflunder" haben. Zum Beispiel bekomme ich ab und zu die Meldung, dass keine Verbindung zum iTunes Store aufgenommen werden kann. Und dann kommt sie nach einem Tap auf "Musik" doch zustande. Wenn man auf "Mehr" tippt, sollte man einfach einmal fünf Sekunden warten (ich weiß, es ist eine unerträglich lange Zeit...), bis die Objekte ihre Nachrichten ausgetauscht haben, dann wird die gewünschte Funktion ausgeführt. Programme sind auch nur Menschen ;-)
 
Kann euch nur zustimmen, der "Mehr"- Button funktioniert mehr schlecht als recht. meistens erst nach dem dritten oder vierten Versuch, dass nervt gewaltig.
 
Bei mir genau so. Echt nervig.:mad:

Hab mir mittlerweile "Doppelklick" angewöhnt. :rolleyes:
 
Ist bei mir auch so, allerdings im App Store. ITunes App habe ich noch nicht getestet.
 
Habe auch in der iTunes App und im Appstore die selben Brobleme wie oben schon so oft erwähnt.
 
Einfach ein klein wenig unterhalb des Mehr-Button drücken.
Dann klappt's immer beim ersten Mal!
 
Das ist kein Bug in der Firmware, sondern eine Vorsichtsmaßnahme, um leichtsinnige User vor dem Konsum solcher miserablen Musik abzuhalten ;)
 
Zurück
Oben Unten