iTunes & App Store lässt sich nicht aktivieren

H

Honk67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,
ich verzweifele gerade am iPhone7 meiner Schwiegermutter.
Sie konnte keine Updates mehr aus dem App Store laden, ich habe dann als erstes mal das iOS 14 installiert und ihr eine neue Appel ID vergeben.
Diese habe ich auch auf ihren beiden iPads installiert, was problemlos funktionierte inkl. sämtlicher Einstellungen.
Auf dem iPhone aber bekomme ich immer, wenn ich den iTunes und App Store aktivieren möchte, als erstes die Frage "Medien & Käufe als .... konfigurieren?".
Wenn ich dort auf "Fortfahren" klicke, kommt ein weißes Fenster mit dem Text "Mit Apple-Mediendiensten anmelden" und kurz darauf "Anmelden nicht möglich (Authentication Failed)".

Und hier verlässt mich meine Weisheit, alles was es zu dem Thema im Internet gibt, habe ich bereits durchprobiert, von Aus/Einschalten über Ab/Anmelden, Safari Cache löschen usw.
Hat von euch einer nen Tipp?
Wäre sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten