iTunes Anzeige spinnt plötzlich!

F

fib

Hallo!
Aus welchem Grund auch immer spinnt die Anzeige von iTunes plötzlich. Ich habe von einer Playlist aus Musik gehört, aber plötzlich fehlt links der Rand von iTunes! Ich kann nicht mehr meine Bibliothek anwählen, meine Playlisten sind weg... Der ganze linke Rand ist futsch. Normalerweise ist da ja der Stahl-Look, ums ganze iTunes rum, der fehlt links! Wenn ich eine neue Playlist erstelle, erscheint in der Songliste zwischen drinn, komplett fehl am Platz der die neue Playlist, sobald ich sie anwähle, wählt iTunes nur den Song, der vor dem Schriftzug der Playlist war! Total verrückt! Kann mir jemand helfen? Neuinstallieren ohne Bewertungen verlieren?
Gruß
Philipp
 
Einfach Fenster->Itunes auswählen dann sollte es wieder funktionieren...

Lg slinux
 
Zurück
Oben Unten