iTunes - Anzeige der Lieder, die in keiner Playlist enthalten sind?

C

[Cipher]

Hallo!

Eigentlich steht alles im Titel - ich möchte gerne nur die Titel angezeigt bekommen, die bisher in keiner Playlist enthalten sind und somit in meiner Library "verloren" rumhängen. Geht das irgendwie??

Danke euch... :)
 
Also, ich würd das so machen:
Neue intelligente Playlist -> [Wiedergabeliste] [enthält nicht] [Playlist1 etc. (alle Playlists halt]

sollte so gehn.
 
pks85 schrieb:
Also, ich würd das so machen:
Neue intelligente Playlist -> [Wiedergabeliste] [enthält nicht] [Playlist1 etc. (alle Playlists halt]

sollte so gehn.
Okay, daran habe ich auch schon gedacht. Ist aber bei den 250 Playlists die ich habe...nun ja, nennen wir es suboptimal. ;)
Kein einfacherer Weg?
 
Ist eigentlich schade das diese Funktion nicht einfach verfügbar ist hatte ich mir auch schon des öfteren gewünscht. :)
 
Was noch das einfachste ist, denke ich, ist alle vorhandenen Playlists "schnell" per Drag & Drop zu einer neuen hinzuzufügen und dann diese bei der intelligenten auszuschließen.
Nicht optimal, aber wohl der einzige Weg, wenn ich das richtig sehe... :rolleyes:

EDIT: Danke für den Tipp, pks85. Hier ist zumindest ein Script, mal schauen ob's geht...
http://www.dougscripts.com/itunes/scripts/scripts01.php?page=1#notinanyplaylist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder alle Lieder in ner Plalist markieren und z.b. in den Kommenat irgendwas reinschreiben XYZ oder so. Das machste bei allen und dann filterste die raus bei denen das nicht drin steht...
 
Zurück
Oben Unten