iTunes - Anzahl der Interpreten anzeigen

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Ich glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. iTunes zeigt unten an, wieviel Lieder drauf sind - wie kann ich gucken, wieviel Interpreten es sind ?? Irgendwann wusste ich wie das geht (als ich noch jung war ;) ) - doch ich komm einfach nicht mehr drauf :confused:
 
In der Spalte Interpreten steht bei mir z.B. "486 Interpreten"...


:)
 
wenn du die Übersicht (das Auge unten rechts) anzeigen lässt, siehst du es
 
BINGO !! Vielen Dank !!
 
der Thread doch prädestiniert fuer einen Schwanzvergleich :D

Meiner ist
166 Genre
2883 Interpreten
781 Alben und
7558 Titel
lang...

das sind rund 2,62 Titel pro Interpret (ja ich kauf mir nur Singles, weil auf den Alben halt meistens nur 2 gute Lieder drauf sind :D )
 
Da kann ich leider nicht ganz mithalten...

Genre 34
Interpreten 270
Alben 115
Titel 867

Dafür hab ich andere lange Sachen...
 
Zurück
Oben Unten