iTunes Anzahl der Alben zählen?

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

eigentlich eine ganz simpele Frage:

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Alben in einer Playlist/der gesamten Bibliothek anzuzeigen?

Anzahl der Titel steht ja immer automatisch da aber für Alben habe ich nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Acid
 
Ein Klick oben rechts in den 'Übersicht'-Button und schon wird dir eine Spalte der Alben eingeblendet in der in der obersten Zeile die Anzahl der Alben der aktuellen Auswahl angezeigt wird. ;)
 
:D ok also irgendwie ist heute nicht mein Tag deshalb noch ne Frage:

Was ist der Übersicht-button? Bei mir gibts oben rechts nur den "brennen" button.

Über "Bearbeiten" --> "Übersicht einblenden" hab ich aber gefunden was du meintest. Nur den Button eben nicht :)
 
Bearbeiten --> Übersicht einblenden -->

Interpret Album
Alle Interpreten ( 8 Interpreten) Alle Alben (8 Alben)

Und gefunden?? ;)

EDIT: Sorry nicht richtig gelesen, den "Übersicht"-Button gibt es nur in der Bibliothek. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 135
der button ist an der selben stelle wie der "brennen" button, allerdings musst du dafür in der bibliothek sein, nicht in einer playlist.
 
Ach daaaaa hat er sich verstreckt ;)
Danke an euch! Wieder was gelernt...
 
Zurück
Oben Unten