iTunes - angeblich Rechnungsdaten geändert?

C

cult7

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute...

Wollte gestern im ITMS ein paar Lieder kaufen und nun meldet mir iTunes, dass sich meine Rechnungsdaten ausserhalb von iTunes geändert hätten. Es hat sich aber weder was bei meinen Rechnungsdaten noch an meinem Konto oder sonst wo etwas verändert? :confused:
Warum kommt diese Meldung? Wie kommt iTunes auf so was? :eek:

Es öffnet mir dann ein Formular in dem meine Rechnungsdaten drinnen stehen... Dieses soll ich dann bitte vervollständigen bzw. editieren und bestätigen... Es ist aber alles wie gewohnt richtig drinnen im Formular...
Kann ich das bedenkenlos bestätigen?

Kennt jemand dieses Problem?

Wie kommt iTunes den auf so eine Idee...

Grüße
Christian

PS: Ich bezahle mittels "Click and Buy"
 
Zurück
Oben Unten