iTunes am PC funzt nit, ich raste gleich aus!!

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bin hier kurz vorm Austicken! Ich versuch jetzt schon seid zwei Tagen meinen iTunes Ordner von meinem Mac auf meinen PC (XP SP2) zu kopieren, hab das übers Netzwerk auch schon auf die HDD des PC geschoben. Nu will ich den Ordner importieren, und das Drecksding (tschuldigung) gibt mir immer die Fehlermeldung:
Die "iTunes Music Library" konnte nicht gespeichert werden. Unbekannter Fehler (-1450).
Hab jetzt schon alles mögliche probiert, mich durch alle möglichen Foren gelesen, aber nix funzt! Telefon Support für iTunes (PC) gibbes nit, ... ich brech zusammen. Will doch nur Musik hören.
Kennt einer das Problem vielleicht und weiß wie man ihm abhilfe schafft??

Schön Gruß, mille
 
kannst du andere files impotieren?
 
Hast Du schon versucht ein Album aus dem Musikordner in die iTunes Bibliothek zu ziehen?
 
Wie meinst du das? Was für andere Files? Ich kann ganz normal improtieren, nur ab nen bestimmten Punkt bricht das Programm ab und gibt mir besagte Fehlermeldung!
Hab schon versuch ne Musik Library zu importieren, aber iTunes kann die dann nicht speichern. Wenn ich das Programm neu starte, bekomm ich noch ne Fehlermeldung, irgendwas von fehlerhafte Datei, und alte wird als Damaged gespeichert. Hab dann auch zwei im iTunes Ordner, einmal "iTunes Music Library" und einmal "iTunes Music Library (Damaged)".
 
Jo, hab ich auch schon versucht, das mit dem Ordner, und nich nur von einem Laufwerk, sondern mit allen meinen Partitionen.
 
mille schrieb:
Wie meinst du das? Was für andere Files? Ich kann ganz normal improtieren, nur ab nen bestimmten Punkt bricht das Programm ab und gibt mir besagte Fehlermeldung!

andere musik files also nicht aus der alten bibilothek

machs mal in kleineren häppchen
 
schau mal wo du die libary speicherst
hatte so ein ähnliches prob.
 
Kleine Häppchen hab ich auch schon versucht, allerdings war mir ordner für ordner bei 20GB zu blöd.

Speichern tut er die Datei in Eigene Musik/iTunes/iTunes Musik (E: )

Edit:
Ach ja, hab auch schon versucht den auf c: zu speichern, gleich Problem, den ordner kann ich aber auch nich auf c machen, dafür is Partition zu klein.
 
das zum brechen, jetzt hab ich versucht das stück für stück als mp3 auf cd zu brennen und einzelnt zu importieren, gleiches problem.
 
Ha, jetzt weiß ich nen Stück mehr, der läßt mich maximal 445 Songs importieren, dann ist schicht und die Library kann nicht mehr gespeichert werden.
Aber das muss doch mit mehr funzen
 
Zurück
Oben Unten