itunes - alternative suche?

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.384
Reaktionspunkte
13.450
animiert durch die neuen sortierfunktionen in 7.1 habe ich auch nochmal eine frage zu itunes.

ist es möglich einen alternativen künstlernamen anzugeben?

ein beispiel:
wenn ich oben ins suchfeld "rhcp" eingebe sollen die "Red Hot Chili Peppers" erscheinen.

für spotlight gibt es ja so eine funktion, da kann man alternative suchbegriffe einfügen nur bei itunes bin ich ratlos...

gruß
toco
 
hmm hat niemand eine idee ob sowas geht?
 
Hi toco,
du wärst also bereit, für diese Suche was zu tun, richtig? Na dann kannste ja diese Abkürzungen in das Kommentarfeld der einzelnen Stücke, bzw. einer oder mehreren CDs eingeben. Wenn das Kommentarfeld dann auch in der Übersichtsleiste eingefügt ist (also die unter CoverFlow), dann kann man danach auch im Suchfeld suchen.
LG
 
hmm, das mit dem kommentarfeld klingt nicht schlecht...

muss ich nur sehen, ob das bei den stücken nicht schon anderweitig verwendet wird.

edit: funktioniert...

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten