itunes - alternative suche?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tocotronaut, 09.03.2007.

  1. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.811
    Zustimmungen:
    1.942
    MacUser seit:
    14.01.2006
    animiert durch die neuen sortierfunktionen in 7.1 habe ich auch nochmal eine frage zu itunes.

    ist es möglich einen alternativen künstlernamen anzugeben?

    ein beispiel:
    wenn ich oben ins suchfeld "rhcp" eingebe sollen die "Red Hot Chili Peppers" erscheinen.

    für spotlight gibt es ja so eine funktion, da kann man alternative suchbegriffe einfügen nur bei itunes bin ich ratlos...

    gruß
    toco
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.811
    Zustimmungen:
    1.942
    MacUser seit:
    14.01.2006
    hmm hat niemand eine idee ob sowas geht?
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi toco,
    du wärst also bereit, für diese Suche was zu tun, richtig? Na dann kannste ja diese Abkürzungen in das Kommentarfeld der einzelnen Stücke, bzw. einer oder mehreren CDs eingeben. Wenn das Kommentarfeld dann auch in der Übersichtsleiste eingefügt ist (also die unter CoverFlow), dann kann man danach auch im Suchfeld suchen.
    LG
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.811
    Zustimmungen:
    1.942
    MacUser seit:
    14.01.2006
    hmm, das mit dem kommentarfeld klingt nicht schlecht...

    muss ich nur sehen, ob das bei den stücken nicht schon anderweitig verwendet wird.

    edit: funktioniert...

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes alternative suche
  1. MoDelicious
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    727
  2. Horang
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    617
  3. anybodyelse
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    702

Diese Seite empfehlen