Itunes alternative, die FLAC abspielen kann

F

fl89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Hallo,
habe seit ner Woche einen MBP und suche nun ein alternatives Abspielprogramm zu Itunes, weil ich über zwei Terabyte Musik im FLAC-Format habe und iTunes ja bekanntlich kein Flac :heul: abspielt (FLUKE ist ne Katastrophe :sick:)

Habe von Songbird (kann nicht mit dem Iphone syncen?) oder Cog (total veraltet) gehört....gibts sonst noch Programme? Sollte schon einen gewissen Umfang haben (übersichtliche Bibliothek,Coverart,Taggen,Konvertieren)
Morgen werde ich mal Songbird auf Herz und Nieren prüfen, falls bis dahin keine besseren Apps genannt worden sind.

Wenn nicht muss ich wohl alles konvertiern....das wird nen Akt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
vox http://www.voxapp.uni.cc/. aber keine ahnung ob das programm deine ansprüche hinsichtlich eines "gewissen umfangs" befriedigen kann.
 
hey,
danke für den Vorschlag. Ja das Prog scheint in Ordnung zu sein. Nur Library gibts keine, dafür ist es erstaunlich klein. Mal sehen ....
 
ich würd auch XLD nehmen, und alles dadurchjagen. man kann doch den ganzen musikordner gleichzeitig auswählen. Und was XLD angeht-super Prog!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maconaut
Zurück
Oben Unten