iTunes: alte Podcasts importieren?

  1. McBridge

    McBridge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    20
    Leider speichern die Radiosender ihre Podcasts nur eine gewisse Zeit, so dass quasi immer nur eine gewisse Anzahl auf deren Server verbleibt (die 30 neuesten, oder so).

    Ich habe jetzt allerdings eine Menge "alte" Podcasts, die ich damals noch manuell ohne iTunes gezogen habe und die es natürlich nicht mehr auf den Podcastservern der Anbieter gibt.

    Gibt es eine Möglichkeit die damals manuell runtergeladenen Podcasts in iTunes in die vorhandene Serie zu importieren, und wenn ja, wie geht das?
     
    McBridge, 18.10.2006
  2. McBridge

    McBridge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    20
    Hat niemand von euch eine Idee?
     
    McBridge, 22.10.2006
  3. iÄgschn

    iÄgschnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert automatisch, wenn sie in iTunes geöffnet werden.
     
    iÄgschn, 25.10.2006
Die Seite wird geladen...