Itunes alte Library verwenden

tripled

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HI @ all,

ganz frisch angekommen hier hab ich erstmal ne frage... Mein MacBook ist ein Late2008 Alu-Unibody.
Also ich hab ne SSD per Optibay neben meiner bisherigen Seagate Moments eingebaut. Auf der SSD hab ich Lion ganz neu installiert und als Bootpartition ausgewählt (auf der HDD ist auch Lion installiert, hab vollen Lese/Schreibzugriff und FileVault ist deaktiviert). Funktioniert soweit alles. Jetzt würde ich aber gern in Itunes meine bisherige Library weiter verwenden, mit allen Playlists, Liedern etc. Jetzt hab ich schon folgendes probiert: Itunes mit "alt" starten und dann den Ordner: User/xxx/Music/Itunes ausgewählt, in Itunes unter Einstellungen-Erweitert die Itunes Library ausgewählt und auch zweimal schon die Library-Datei mit Itunes per Rechtsklick geöffnet. Leider tut es nicht, auch nicht nach einem Neustart, Meine Library bleibt leer, Playlists und Musik sind nicht verfügbar... Weiß jemand Abhilfe? Zur Not klone ich die Platte eben, mach sie platt und füge dann die Titel wieder alle hinzu, aber Musik+Filme+Apps+Bücher sind halt 300GB und das dauert sicher mehrere stunden und darauf hab ich eig. net so viel Lust.

Weiß jemand Abhilfe?

LG
 
Beim Starten von iTunes die ALT-Taste gedrückt halten und die alte Library auswählen.
 
Hab ich doch alles gemacht!
 
Füge doch Einfach nen Ordner hinzu ;) Also alle deine Daten in einen Ordner und in iTunes hinzufügen
 
ja spitzen idee, dann macht Itunes folgendes (wenn ich die Musik mit Itunes verwalten lasse) ER kopiert sie an den Ort, der angegeben ist... und meine Playlists sind dann alle futsch!
 
Zurück
Oben Unten