1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes als "CD-Wechsler"?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Chinaschreck, 22.01.2004.

  1. Chinaschreck

    Chinaschreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gibt es die moeglichkeit, dass itunes mehrere playlists (bei mir entspricht eine playlist einem album) hintereinander abspielt, quasi wie ein cd-wechsler, ich also nicht alle nase lang aufstehen muss, um wieder was neues zu starten? ich vermute, dass das geht. aber wie?
    gruss & dank,
    der chinaschreck (feiert heute NICHT neujahr :D )
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Klar geht das. Du erstellst einfach eine neue Playliste und ziehst die gewünschten (Alben-)Playlisten in diese Liste rein. Fertig.

    Martin
     
  3. Chinaschreck

    Chinaschreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    excellent! besten dank. wenn ich das mache, werden die dateien aber nicht in meinem itunes ordner "verdoppelt", oder?
     
  4. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    NEIN:cool:
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Nein, die Titel in den Playlisten sind nur Links. Wenn du aus deinem Gesamtarchiv einen Titel löscht, so verschwindet er auch in deiner/deinen Playliste(n).

    Martin