iTunes: alle Titel die nicht in Playlisten sind löschen

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

kann ich irgendwie alle Lieder löschen die nicht in irgendeiner Wiedergabeliste sind?
 
Je nach Anzahl der Wiedergabelisten kann man eine neue Liste machen, in der die Lieder, welche nicht in den anderen Listen sind enthalten sind (Stichwort "Wiedergabeliste IST NICHT XY".

Bei vielen Listen könnte man die Listen in einen Ordner packen (Über Ablage einen Ordner erstellen), um so die Anzahl der Listen zu reduzieren, die man angaben muss...

Ist das einzige, was mir spontan einfällt...

gruß
Lukas
 
aber wenn ich dann die Lieder in der Playliste(in der jetzt alle lieder sind die vorher in keiner Playliste waren) lösche werden diese doch nicht ganz aus der Bibliothek gelöscht, dh in den Papierkorb verschoben oder?
 
ok, das stimmt...
Aber dann hat man sie schonmal alle auf einen haufen.
Dann kann man allen auch ein Merkmal geben, das man eindeutig in der Bibliotheksansicht suchen kanne (Interpret auf "zzzzzzzzzz", oder halt was anderes, fallls du einen solchen Interpreten bereits hast), und dann löschen...
Ist zwar über Ecken und kanten, aber gehen sollte es.
gruß
Lukas
 
Leider geht es nur so :)
 
alt+delete (dann kommt ne abfrage, ob sie in den papierkorb gelöscht werden sollen)
 
vielen Dank timo :)
 
und ich dachte, ich hätte mal jemanden geholfen... Und dann kommt timosaurier, und hat eine viel bessere lösung parat *heul* *schluchz*
Nichts wird mir hier gegönnt...
(;))
 
aber zusammen mit deinem tip ist daraus die ultimative lösung des problems entstanden.
 
Zurück
Oben Unten