Itunes alle Mp3`s gelöscht !

MicFis

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
guten Morgen...

`habe mit Itunes alle meine Mp3`s gelöscht,
einfach alles markiert und dann gelöscht, ich bin davon ausgegangen das nur die Files aus der Bibliothek in Itunes gelöscht wird,
leider wurden auch alle meine Files von der Platte in den Papierkorb geschoben !!
das ist ja nicht weiter schlimm nur leider sind alle Ordner verschwunden d.h. die Files liegen alle (knapp 2000 Stück !) einzeln im Papierkorb.

was kann ich tun um das rückgängig zu machen ?

Ich habe keine Lust die alle wieder in Ordner zu sortieren.

Danke Gruß Micha
 
Alle wieder in iTunes reinziehen. Sollte funktionieren.
 
Macs Pain schrieb:
Alle wieder in iTunes reinziehen. Sollte funktionieren.

genau, vorrausgesetzt du lässt itunes deine bibliothek verwalten
(einstellungen -> erweitert -> häkchen bei "itunes ordner verwalten" und bei "beim hinzufügen zur bib dateien in den itunes musik-ordner kopieren")
 
Bobs schrieb:
genau, vorrausgesetzt du lässt itunes deine bibliothek verwalten
(einstellungen -> erweitert -> häkchen bei "itunes ordner verwalten" und bei "beim hinzufügen zur bib dateien in den itunes musik-ordner kopieren")

Richtig. :) Ich denke aber daß das der Fall ist weil sonst wären nicht alle Songs in den Papierkorb verschoben worden. ;)
 
Anzumerken sei aber daß iTunes eigentlich immer nachfragt, ob die Titel direkt gelöscht werden sollen, oder nur aus der Bibliothek :rolleyes:...
 
PUH !

das mit dem reinziehen hat geklappt, alle Ordner sind wieder da !

... da bin ich aber erleichtert, DANKE
 
MicFis schrieb:
PUH !

das mit dem reinziehen hat geklappt, alle Ordner sind wieder da !
wenn du soetwas öfter machst :D und außerdem titelwertungen etc. vergeben hast, bietet es sich an, ab und zu die itunes systemfiles im ordner itunes zu sichern ;)

gruß
w
 
ja, da hast du wohl recht, ich benutze itunes bzw. den Mac noch nicht so lange und muß mich noch mit dem ein oder anderen "anfreunden"
... so ganz blicke ich bei der Art der Verwaltung von Liedern durch Itunes noch nicht durch
 
Ganz einfach: Ordner iTunes Musik/Interpret/Album/Song – also sehr logisch :)
das Ganze alphabetisch, wenn Angaben fehlen (z. B. Interpret oder Album) heißt der jeweilige Unterordner "Unbekannter Interpret" (bzw. Album)
 
OK, die Ordnerstruktur ist soweit klar, was mir im Moment noch etwas unklar ist:

wie kann ich eine vorhandene Bibliothek aktuallisieren, d.h. mit den Ordnern auf der Platte abgleichen es ist im Moment noch etwas unübersichtlich bei so vielen (ca.2000) Files,
die habe ich von meinem alten Windows Rechner und bekomme auch gelegentlich Lieder z.B. von USB Platten vom Freund.. und so
 
Zurück
Oben Unten