iTunes alle Lieder weg :((

B

BIGapple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo MAciander,
habe ein Problem, nach dem Combo-Update von 10.3.9 ist meine iTunes Bibliothek leer. Ich weiß nciht was ich tun kann, habe zwar noch alle Lieder auf meiner Platte in meinem Musikordner, aber nachdem ich diese nun wieder eingefügt habe fehlt die Bewertung der Lieder und meine Wiedergabelsiten sind weg.
Wisst ihr was ich machen kann, weerden die Bewertungen cniht auf der Musik-Datei mitgespeichert?
Eine Notlösung könnte mein iPod sein, auf dem befinden sich zwar nciht alle lieder meiner Bibliothek aber eine Menge. Besteht die Möglichkeit alle Lieder meines iPods mit Bewertungen und sämtlichen Widergabelisten auf meine Rechner zurückzuholen?
Wenn ich Synchroniesrien würde, würden ja alle dateien auf meinem iPod gelöscht, weil die leerdaten auf meinem Rechner neuer sind als die auf dem iPod oder.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
es grüßt, BIGapple
 
Hmm... ich würde die Lieder auf deinem Mac verschieben, hauptsache aus dem jetzigen Verzeichnis raus. Dann würde ich den iPod anschliessen, der müsste die Lieder dann ja in den Ordner kopieren, wo die Musik vorher drinne war. Habe keinen iPod, aber so stell ich mir das vor. Die Wiedergabeliste bekommst du wohl nicht zurück, außer man kann die irgendwie auf den iPod und wieder zurück bringen?!
 
weitere vorschläge
 
Zurück
Oben Unten