iTunes Alle Accounts löschen

seagers

seagers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
66
Hi,

ich hab am letzten WE auf dem Rechner meiner Freundin einen weiteren iTunes Account von mir eingerichtet. Das war dann der 4te von möglich 5 Accounts.
Und da liegt mein Problem. 1 Account ist von meinem iBook und 1 von meinem Desktop belegt, 1 weiterer von meiner Freundin..... aber was ist mit dem 4ten?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Deaktivierung meines Accounts am Arbeitsplatz meines alten Arbeitgebers erfolgreich war.

Kann ich den / die Accounts zentral verwalten? Mir wäre es auch recht, wenn ich mit einer Aktion (vielleicht Passwortwechsel) alle Accounts deaktivieren und anschliessend neu vergeben kann. Ist das möglich? Oder welche andere Möglichkeit bleibt mir?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ueber die Apple Seite eine Mail an den Support schicken. Die koennen dir einmal pro Jahr alle Accounts rausnehmen. Hatte ich letztens auch mal machen lassen, da ich vor meinem iBook Verkauf vergessen hatte meinen Account zu entfernen. Musst du mal suchen.
 
Danke für die schnelle Antwort....
 
Apple hat das nun komfortabler gemacht.

Gehe in deine Account Einstellungen und dort findest du den Button "Alle Rechner zurücksetzen" oder so ähnlich.
 
Thommy schrieb:
Apple hat das nun komfortabler gemacht.

Gehe in deine Account Einstellungen und dort findest du den Button "Alle Rechner zurücksetzen" oder so ähnlich.

Tatsaechlich? Das waere ja fett! @home gleich mal testen.
 
Habe ich grade versucht, ist aber nirgends zu finden. Auf den Support-Seiten
dazu steht, das man sich an den iTunes Music Store Support wenden soll,
wenn man einen Computer-Account abmelden möchte, auf den man keinen
Zugriff mehr hat.

Schade eigentlich!
 
Das gibts doch nicht. Ich hatte diesen Button definitiv ! Ich hab damit mal alles zurückgesetzt, bin doch nicht bekloppt ;)

Es kann evtl. sein das die das wieder geändert haben (warum auch immer) oder dieser Button nur bei 5 aktivierten PCs erscheint *?*
 
Ich hab auf den Support-Seiten ein Formular gefunden, mit dem man sich an den Support zu diesem Thema wenden kann.

Falls noch jemand das gleiche Problem hat:

Wenn Sie einen Computer deaktivieren möchten, auf den Sie keinen Zugriff mehr haben, wenden Sie sich bitte an den iTunes Music Store Customer Support. Verwenden Sie dazu das Web-Formular unten auf dieser Seite (eventuell müssen Sie nach unten blättern, um das Formular sehen zu können): http://www.apple.com/support/itunes/authorization.html
 
Zurück
Oben Unten