seagers
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.04.2005
- Beiträge
- 1.261
- Reaktionspunkte
- 66
Hi,
ich hab am letzten WE auf dem Rechner meiner Freundin einen weiteren iTunes Account von mir eingerichtet. Das war dann der 4te von möglich 5 Accounts.
Und da liegt mein Problem. 1 Account ist von meinem iBook und 1 von meinem Desktop belegt, 1 weiterer von meiner Freundin..... aber was ist mit dem 4ten?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Deaktivierung meines Accounts am Arbeitsplatz meines alten Arbeitgebers erfolgreich war.
Kann ich den / die Accounts zentral verwalten? Mir wäre es auch recht, wenn ich mit einer Aktion (vielleicht Passwortwechsel) alle Accounts deaktivieren und anschliessend neu vergeben kann. Ist das möglich? Oder welche andere Möglichkeit bleibt mir?
Gruß
ich hab am letzten WE auf dem Rechner meiner Freundin einen weiteren iTunes Account von mir eingerichtet. Das war dann der 4te von möglich 5 Accounts.
Und da liegt mein Problem. 1 Account ist von meinem iBook und 1 von meinem Desktop belegt, 1 weiterer von meiner Freundin..... aber was ist mit dem 4ten?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Deaktivierung meines Accounts am Arbeitsplatz meines alten Arbeitgebers erfolgreich war.
Kann ich den / die Accounts zentral verwalten? Mir wäre es auch recht, wenn ich mit einer Aktion (vielleicht Passwortwechsel) alle Accounts deaktivieren und anschliessend neu vergeben kann. Ist das möglich? Oder welche andere Möglichkeit bleibt mir?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: