iTunes: Albumname in Amazon über Titel suchen lassen

  1. Blain

    Blain Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Leute,

    da ich nicht für alle Titel alle Albumnamen habe, würde ich diese gerne bei amazon (oder noch besser, er holt sich alle fehlenden Tags über die FreeDB - wo er sich ja auch die Informationen beim Rippen einer eigenen CD herholt, und man kann auswählen, ob und welche Tags überschrieben oder ergänzt werden) suchen lassen. D.h. ich würde gerne den zugehörigen Albumnamen für den aktuellen oder allen Titeln suchen lassen.

    Hab ich dann nämlich alle Albumnamen, dann kann ich auch die Coversuche laufen lassen, und dann klappts bei mir auch endlich mit Coverflow !!!

    Wer kennt da ein Programm dazu ?

    Grüße
    Blain
     
    Blain, 20.01.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Albumname Amazon
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    110
    pinpit
    14.07.2017
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    417
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    108
    AgentMax
    05.06.2017
  5. markusepe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
    markusepe
    13.04.2016