iTunes - Albumcover

Katheta

Katheta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, wie man die Albumcover von Tracks wieder löschen kann !? Ich möchte die gerne durch höher aufgelöste austauschen, werd die alten aber micht los ! Die neuen werden bei Drag ´n Drop immer nur hinzugefügt !

Ich habe bereits die Tracks aus iTunes gelöscht, und neu hinzugefügt ! Aber die Cover sind immer noch da !

Jede Antwort ist willkommen !


Danke
 
Hallo Katheta,

hast du mal versucht, in iTunes das gewünschte Lied anzuwählen, Apfel-i (für Information) drücken, dann im Reiter "Cover" das Cover anzuwählen und dann zu löschen? So sollte das eigentlich funktionieren.

Dylan
 
Hallo Katheta

Apfel oder ctrl + click auf den Titel machen, dann Reiter "Cover" auswählen, auf löschen gehen.

Gruss,
Hackmac.

Edit: Mensch, jetzt hab ich auch mal was gewusst, und dann bin ich zu langsam...:eek:
 
Zurück
Oben Unten