iTunes - Albumcover

  1. Katheta

    Katheta Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie man die Albumcover von Tracks wieder löschen kann !? Ich möchte die gerne durch höher aufgelöste austauschen, werd die alten aber micht los ! Die neuen werden bei Drag ´n Drop immer nur hinzugefügt !

    Ich habe bereits die Tracks aus iTunes gelöscht, und neu hinzugefügt ! Aber die Cover sind immer noch da !

    Jede Antwort ist willkommen !


    Danke
     
    Katheta, 30.11.2003
  2. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Katheta,

    hast du mal versucht, in iTunes das gewünschte Lied anzuwählen, Apfel-i (für Information) drücken, dann im Reiter "Cover" das Cover anzuwählen und dann zu löschen? So sollte das eigentlich funktionieren.

    Dylan
     
    dylan, 30.11.2003
  3. Hackmac

    HackmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Katheta

    Apfel oder ctrl + click auf den Titel machen, dann Reiter "Cover" auswählen, auf löschen gehen.

    Gruss,
    Hackmac.

    Edit: Mensch, jetzt hab ich auch mal was gewusst, und dann bin ich zu langsam...:eek:
     
    Hackmac, 30.11.2003
  4. Snow

    SnowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Snow, 30.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Albumcover
  1. THK2112
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    40
  2. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    306
  3. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    133
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  4. AppleFan1995
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    742
    agitator01
    13.05.2015
  5. amok
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    812