1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iTunes - Albumcover

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Katheta, 30.11.2003.

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie man die Albumcover von Tracks wieder löschen kann !? Ich möchte die gerne durch höher aufgelöste austauschen, werd die alten aber micht los ! Die neuen werden bei Drag ´n Drop immer nur hinzugefügt !

    Ich habe bereits die Tracks aus iTunes gelöscht, und neu hinzugefügt ! Aber die Cover sind immer noch da !

    Jede Antwort ist willkommen !


    Danke
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Katheta,

    hast du mal versucht, in iTunes das gewünschte Lied anzuwählen, Apfel-i (für Information) drücken, dann im Reiter "Cover" das Cover anzuwählen und dann zu löschen? So sollte das eigentlich funktionieren.

    Dylan
     
  3. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Katheta

    Apfel oder ctrl + click auf den Titel machen, dann Reiter "Cover" auswählen, auf löschen gehen.

    Gruss,
    Hackmac.

    Edit: Mensch, jetzt hab ich auch mal was gewusst, und dann bin ich zu langsam...:eek:
     
  4. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen