itunes album nicht nach titelnr. sortiert

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fLaSh84, 02.12.2006.

  1. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    servus,

    hab grad ein album in itunes eingefügt. leider werden, nicht wie üblich die titel nach titelnr. sortiert, sondern alphabetisch nach künstlern (ist ne compilation).
    ja, allgemein wird bei mir in der bibliothek nach album sortiert, klappt auch immer ohne probleme. wenn ich ein beliebiges einzelnes album auswähle werden auch hier die titel nach der titelnr. sortiert...nur eben bei diesem einen nicht.
    id-tags sind in ordnung, auch löschen und neu-anlegen der titelnr. hat nix gebracht
    hier hat jemand genau das gleiche problem, aber auch keine lösung. hoffe hier gibts jemanden der helfen kann...danke
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    du kannst doch im Übersichtsbalken (unter Cover Flow) selber einstellen, nach was es geordnet sein soll. Einfach draufklicken und fertig.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen