iTunes Album kann nicht erneut geladen werden

GustavoF

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
129
Hallo zusammen,

was ist passiert:

Ich habe vor einiger Zeit mit meinem alten iMac (gleiche Apple ID wie beim jetzigen Mac) ein Album heruntergeladen.
Gestern habe ich festgestellt, dass zwei Lieder dieses Albums nicht auf meinem iPhone synchronisiert werden. Daher dachte ich mir, lösche das gesamte Album aus der Mediathek und lade es erneut runter. Vielleicht klappt dann die Synchronisation.
Das Album taucht in den "Einkäufen" nicht auf. Im Store gibt es dieses Album noch, es wird auch als "gekauft" angezeigt. Einen "Kauf" oder "Download" Button finde ich nirgendwo.

Bei meiner Recherche bin ich nicht weitergekommen. Wäre schön, wenn hier jemand einen Tipp für mich hat.
 

GustavoF

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
129
So, hat sich erledigt.

Ich habe das gelöschte Album aus dem Papierkorb nochmal in die Mediathek importiert. Jetzt wurde das Album komplett auf das iPhone Synchronisiert.