iTunes: Album Art nicht in die mp3-Datei sichern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Plant the Seed!, 11.02.2006.

  1. Plant the Seed!

    Plant the Seed! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Geht das?
    Falls nicht:
    Auf einen alten iPod werden die mp3s dann aber ohne Cover übertragen, oder?
     
  2. venne101

    venne101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    D.h., das Cover soll angezeigt werden, aber nicht in die mp3-Datei integriert werden? Das geht soweit ich weiß nicht.
    Das Cover nicht auf den iPod übertragen werden sollen kann man in den Einstellungen unter iPod einstellen.
     
  3. Plant the Seed!

    Plant the Seed! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2004
    Ich habe einen älteren iPod ohne Farbdisplay, in den Optionen gibt es keine Möglichkeit, das einzustellen.

    Ich habe eben mal zwei Alben mit Covern versehen und beim Aktualisieren wurden dann diese Titel aktualisiert und wie es scheint durch die mp3s mit Album Art ersetzt, d.h. sie verbrauchen mehr Platz.
    Das fände ich ziemlich ärgerlich. Könnt ihr das nachvollziehen, oder ist es bei euch anders?
     
  4. madu

    madu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    574
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    ja die Covers werden (leider) direkt in den mp3s gespeichert, in den ID3-Tags. Damit wird das File entsprechend grösser.
    Anders geht das meines Wissens nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen