iTunes. alben "zusammenfügen"

rk.fisch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
hallo.

ist ein album vom gleichen interpreten, so wird es in der 2. darstellungsoption (liste der lieder + links davon album cover) als ein album darsgestellt.

hat ein album aber den gleichen namen, jedoch verschiedene interpreten (zb soundtracks) so wird jedes einzelne lied für sich mit cover gezeigt, nicht gerade hübsch und umständlich.

kann ich einstellen, das alben dann als EIN ALBUM angezeigt werden, auch wenn es unterschiedliche interpreten sind?
 
compilation anhaken in den informationen
 
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich hatte heute das gleiche Problem und bei der Suche nach einer Lösung auf ihn gestoßen.
Da das mit der Compilation zwar funktioniert aber eeeewig dauert da man alle einzeln hinzufügen muss hab ich mal weitergesucht.
Man kann alle Titel die zu dem Album gehören markieren und dann auf Informationen klicken.
Hier kann man dann als Album-Interpret einfach den Namen des Albums oder des Soundtracks eingeben und schon sind die Lieder schön gruppiert.
Ich hoffe es hilft jemandem, wenn vielleicht auch nicht dem, der ursprünglich gefragt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold
Zurück
Oben Unten