iTunes. alben "zusammenfügen"

  1. rk.fisch

    rk.fisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    ist ein album vom gleichen interpreten, so wird es in der 2. darstellungsoption (liste der lieder + links davon album cover) als ein album darsgestellt.

    hat ein album aber den gleichen namen, jedoch verschiedene interpreten (zb soundtracks) so wird jedes einzelne lied für sich mit cover gezeigt, nicht gerade hübsch und umständlich.

    kann ich einstellen, das alben dann als EIN ALBUM angezeigt werden, auch wenn es unterschiedliche interpreten sind?
     
    rk.fisch, 12.12.2006
  2. titof

    titofMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    compilation anhaken in den informationen
     
    titof, 12.12.2006
  3. DrSnuggels

    DrSnuggelsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich hatte heute das gleiche Problem und bei der Suche nach einer Lösung auf ihn gestoßen.
    Da das mit der Compilation zwar funktioniert aber eeeewig dauert da man alle einzeln hinzufügen muss hab ich mal weitergesucht.
    Man kann alle Titel die zu dem Album gehören markieren und dann auf Informationen klicken.
    Hier kann man dann als Album-Interpret einfach den Namen des Albums oder des Soundtracks eingeben und schon sind die Lieder schön gruppiert.
    Ich hoffe es hilft jemandem, wenn vielleicht auch nicht dem, der ursprünglich gefragt hat.
     
    DrSnuggels, 30.09.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes alben zusammenfügen
  1. Automator
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    842
    Veritas
    01.06.2016
  2. iRapenos
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.143
    iRapenos
    25.10.2009
  3. onlinebiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
    onlinebiker
    06.01.2009
  4. toadle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    724
    moranibus
    18.05.2008
  5. rookie2
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    506
    HerrSchnuff
    14.04.2008