iTunes aktualisiert die Library nicht!!!

K

klabauter7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich habe alles gemäß dem Artikel auf untenstehendem Link gemacht aber meine iTunes-Library, die laut Einstelungen im Ordner iTunesMusic ist, wird nicht aktualisiert.
Ich habe mittlerweile etliche CDs und auch einige Files aus dem iTunes-Store über meinen administrativen account importiert, finde aber diese files nicht unter meinem anderen account.
Dabei ist iTunes unter beiden acounts identisch konfiguriert.
Der Ordner iTunesMusic ist dabei in dem Verzeichnis für alle Benutzer und iTunes' Speicherort ist in beiden accounts ebenfalls diesem Verzeichnis zugeordnet.
Warum kann ich jetzt nicht auf die aktuellen files zugreifen?

Bitte helft mir!!!

Link: http://www.info.apple.com/kbnum/n93195-de
 
Zurück
Oben Unten