iTunes Aktualisieren mit Modem!?!

grille

grille

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo miteinander,

1) ist itunes eigentlich freeware?
2) wie kriege ich es geregelt, mit einem modeminternetanschluss mein itunes am einfachsten aktualisiert zu bekommen?
3) ... und wer weiß letzten endes noch, warum mein angeschlossener ipod shuffle itunes nicht automatisch öffnet (liegt es an der version itunes v4.0.1 = veraltet?)??
habe ihn das erste mal eingestöpselt und das symbol erscheint nur auf dem schreibtisch. habe gehört itunes würde sich bei dieser gelegenheit aber von alleine öffnen, und das symbol erscheint im itunesfenster... tut es aber nicht... habe dann von itunes mp3s aufs shufflesymbol (auf schreibtisch) rübergezogen, es kopierte auch wunderbar rüber. bloß wenn ich shuffle auswerfe, und abspielen will, tut sich nix (grün und oranges licht blinkt 3 mal...). weil ich nicht innerhalb itunes transferiert hab?

danke vielmals schon mal im voraus, ihr würdet mir sehr helfen!
grüßle, grille:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
grille schrieb:
hallo miteinander,

1) ist itunes eigentlich freeware?
2) wie kriege ich es geregelt, mit einem modeminternetanschluss mein itunes am einfachsten aktualisiert zu bekommen?
3) ... und wer weiß letzten endes noch, warum mein angeschlossener ipod shuffle itunes nicht automatisch öffnet (liegt es an der version itunes v4.0.1 = veraltet?)??

danke vielmals schon mal im voraus, ihr würdet mir sehr helfen!
grüßle, grille:rolleyes:

ad 1)
ja

ad 2)
auch ein Zugang über Modem ist ein Zugang ins Internet...wenn auch ein lahmer :D
daher: Softwareaktualisierung bzw. die Updates bei Bedarf von der Apple-Support-Seite herunterladen. Aber wenn Du iTunes zum ersten Mal lädst, solltest Du ja sowieso die neueste Version haben.

ad 3)
hast Du den neuen Shuffle? Dann würde ich darauf tippen, dass es an der älteren iTunes-Version liegt. Lade Dir mal die neue
 
...hab den shuffle von meinem bruder, du meinst da sollte ne cd mit neuer version dabei gewesen sein?
 
In den neuen Shuffle und Nano Packungen liegen keine CDs mehr bei, das aktuelle iTunes muss man sich selber saugen
 
grille schrieb:
...hab den shuffle von meinem bruder, du meinst da sollte ne cd mit neuer version dabei gewesen sein?

damit weiß ich immer noch nicht, ob Du den Shuffle der ersten oder zweiten (aktuellen) Generation hast :D
Ist der länglich und weiß oder klein, aus Alu mitm Clip?

Weiß nicht, ob da eine iTunes-CD dabeiliegt.

Auf jeden Fall solltest Du Dir die neueste iTunes-Version (7.0.2) besorgen. Dann klappt's auch mit dem Shuffle :p
 
alu mit clip...
gibt es nicht vielleicht einen versand von einer itunes-aktualisierungs-cd? naja, sollte mich mal in meinem umkreis rumfragen...
merci für die anregungen schon mal


Floer schrieb:
damit weiß ich immer noch nicht, ob Du den Shuffle der ersten oder zweiten (aktuellen) Generation hast :D
Ist der länglich und weiß oder klein, aus Alu mitm Clip?

Weiß nicht, ob da eine iTunes-CD dabeiliegt.

Auf jeden Fall solltest Du Dir die neueste iTunes-Version (7.0.2) besorgen. Dann klappt's auch mit dem Shuffle :p
:eek:
 
danke für alle eure tipps, nächtle, a guuds;-) grillibilli
 
frag lieber rum, irgendjemand mit DSL/Flatrate muss doch in Deinem Umkreis sein.

ebenfalls gute Nacht :sleep:
 
Zurück
Oben Unten