Benutzerdefinierte Suche

iTunes: Airtunes mit mehreren Lautsprechern

  1. vuenv

    vuenv Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Update auf die iTunes-Version ist es ja möglich mehrere Lautsprecher für Airtunes gleichzeitig auswählen zu können. Das Ganze ist ja ganz schick, allerdings werden standardmäßig immer alle Lautsprecher ausgewählt.

    Ich habe leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, in der man einen Default-Lautsprecher auswählen kann. Die jetzige Situation nervt, weil bei jedem iTunes-Start und nach Standby alles Lautsprecher ausgewählt sind.

    Hat jemand nen Vorschlag?

    Gruß aus München

    Vuenv
     
    vuenv, 17.01.2006
  2. Oetting14

    Oetting14MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Hi

    Hallo

    Einfach auf den Button klicken und den Eintrag Mehrere Ausgewählt auswählen.

    Dann geht ein Fensterchen auf und dort ab/-anwählen was man will


    Grüsse
    Oetting
     

    Anhänge:

    • express.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      49
    Oetting14, 18.01.2006
  3. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Was mich interessiert:

    Ist die Musik wirklich synchron? Also z.b. Computer-Lautsprecher und Anlage an der APX.

    iTunes muss doch eigentlich die Zeitverschiebung berücksichtigen, sonst hört sich das doch kagge an...
     
    PieroL, 18.01.2006
  4. Padawan

    PadawanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Soweit ich weiß ist es synchron, außerdem wäre sonst die Option ziemlich sinnlos. :)
     
    Padawan, 18.01.2006
  5. PieroL

    PieroLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Logisch.

    Wollte nur mal Praxiserfahrungen hören... ;)

    Denn dieses Feature finde ich einfach nur GEIL!

    Ich könnte dann in meinem Zimmer mit meiner 5.1 Anlage und im Wohnzimmer mit ner anderen Anlage unsere kleine Wohnung komplett beschallen! Wahnsinn :D
     
    PieroL, 18.01.2006
  6. vuenv

    vuenv Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir schon klar, nur würde ich diese Auswahl gern als Default abspeichern. Jedesmal wenn ich nämlich mein Powerbook in den Standby-Modus setze und dann wieder öffne sind wieder alle Lautsprecher ausgewählt und ich muss es ändern. :mad:
     
    vuenv, 19.01.2006
  7. xell2202

    xell2202MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Wow, das habe ich noch gar nicht bemerkt, danke für den Tip! Dass Apple das gar nicht als neues Feature bewirbt, ist ja für manche Anwendungen wirklich enorm praktisch.

    lg xell
     
    xell2202, 19.01.2006
  8. RoPo

    RoPoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also ich momanten auch die neue I-Tunes Version 6.0.2 und die Version 6.2 auf meinen beiden AP-Express Stationen drauf, kann aber solche Einstellungen mit mehreren Lautsprechern nicht anwählen. Woran kann das liegen? Ich kann nach wie vor nur eine Ausgabestation anwählen. Mac, Küche oder Wohnzimmer. :(
     
    RoPo, 19.01.2006
  9. John Wayne

    John WayneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Lade mal die APX 6.3, dann sollte es funktionieren.
     
    John Wayne, 19.01.2006
  10. Kalle Grabowski

    Kalle GrabowskiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    An anderer Stelle schonmal gefragt...aber bisher keine Lösung gefunden:

    Hat es einer hingekriegt, die Lautstärke der APEs zu steuern?
     
    Kalle Grabowski, 19.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Airtunes mehreren
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  2. twoparts
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.904
    Achim22
    29.07.2008
  3. ipodie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    653
  4. knaup2
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    465
    joopie21
    25.08.2006
  5. Mac_Neuling
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    551
    mmarkonit
    29.09.2005