iTunes-Ärger

liquid

liquid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.175
Reaktionspunkte
119
… ich hab es jetzt endlich mal geschafft, meine komplette Musikbibliothek von sämtlichen
ext. Platten, CDs, DVDs und den versch. Rechnern auf meinem Server zu vereinen.
Aber, …oh Schreck, iTunes bricht sämtliche Titel, deren Laufzeit mehr als
14h beträgt nach 14h00min09sec einfach ab, sprich es behandelt diese Tracks nur
als 14h Tracks, das ist mitunter ziemlich ärgerlich,… wenn man die 30ste bis
32ste Stunde hören möchte,…
Selbt meine Dose raffte die Tracks und gibt mir den vollen Zugriff auf den
kompletten Track, … ein hoch auf die Dose!!:D

Bitte, bitte,… *heulschluchzschnief* … bitte sag mir doch jmd. wie ich diese
Sperre bei iTunes aufheben kann.

Grüsse, liquid
 
Was hast Du denn, was so lang ist?
 
Ist das dein Ernst? Titel mit 14 STUNDEN Laufzeit?
 
auf welchem medium hast du denn 32h tracks?
 
Recht ungewöhnlich. Eine direkte Lösung habe ich auch nicht. Testen ist schwierig, da ich keine 14h-Tracks habe. ;)
Man könnte mal eine geringere Bitrate testen...
 
Eyh cool, muß ich auch gleich mal meine MP3 zusammenkleben und das ausprobieren.

Ansonsten E-Mail an Apple. :rolleyes:

P.S.: Schönes Avatar. :D
 
14stunden? was ist da drauf, das geräusch das gras erzeugt, wenn es von 3cm auf 4cm wächst? :p
 
Als Notlösung könntest Du Dir vielleicht Audion free Downloaden, gibt es jetzt kostenlos zum downloaden mit Passwort. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
liquid kann erst in 32 Stunden wieder antworten, wenn er den angefangenen Track zu Ende gehört hat. ;)
 
er hat bestimmt einige Livemixe von irgendwelchen Festivals oder Marathonveranstaltungen aufgenommen :)

die loesung weiss wahrscheinlich nur Apple, da sehr wenige so lange Tracks haben ;)
 
… meine längsten Tracks sind so im knappe 48h Stunden lang, … u.a. ist da das
hrXXL ChilloutWeekend dabei und mehrere andere Elektronikatracks, die ich so
im Laufe meines Lebens mitgeschnitten hab,…

thx für den hint cpx, werd´s mal ausprobieren.
 
ich würde die mal in 2h-tracks splitten oder so...
 
milchschnitte schrieb:
ich würde die mal in 2h-tracks splitten oder so...

… hast du ne Ahnung wie lange das dauert, von der Rechenzeit her gesehen, einen
6GB Track zu bearbeiten,… vor meinem Augeninneren erscheint da nach ner
halben Stunde immer >>*TILT* LOW-RAM *TILT*<<

… ich hatte schon mal angefangen die nach DJ Sets zu schneiden, aber nachdem
knapp 6 Stunden vergangen waren und gerade mal die ersten 4 Sets geschnitten waren … siehe oben. ;)
 
Habe grad bei google nach
macosx mp3 splitter
gesucht - und das hier http://cue-splitter.softonic.de/ie/30301 gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter? Unter der dose hatte ich ein Tool, das hat mir meine 6h-Sets in Stücke á 10 Minuten gesplittet.
 
liquid schrieb:
… hast du ne Ahnung wie lange das dauert, von der Rechenzeit her gesehen, einen
6GB Track zu bearbeiten,… vor meinem Augeninneren erscheint da nach ner
halben Stunde immer >>*TILT* LOW-RAM *TILT*<<

… ich hatte schon mal angefangen die nach DJ Sets zu schneiden, aber nachdem
knapp 6 Stunden vergangen waren und gerade mal die ersten 4 Sets geschnitten waren … siehe oben. ;)


Zwischenspeichern und dann mit dem Restrack weitermachen - ja is nen heiden Act, aber das Handling von 6GB mp3 (oder was auch immer) dürft noch umständlciher sein *G*
 
vielleicht beim nächsten mal während der aufnahmen ab und zu mal "PAUSE/REC" drücken!
 
… na klasse, hab' ich doch glatt 'ne email an apple geschrieben, kam zurück
…vielen Dank fuer Ihre e-mail an den Apple Store.
Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass der AppleStore After Sales
Support keine Beratung zu iTunes Fragen leisten kann. Bitte besuchen Sie
folgende Seiten http://www.apple.com/de/support/itunes/purchase.html…
…ok, dachte ich mir fast schon, kann ja durchaus sein, also das ganze Gedöns
nochmal geschickt, wieder auf Antwort gewartet, dann kam zurück
…Die Frage die sie an das iTunes Music Store gestellt haben, geht leider
weit daruber hinaus was den Aufgabensbereich unseres Hilfsdienst bietet.
Wir sind nur zuständig für die Rechnungslegung, Darstellung und Inhalt
von dem in Music Store angebotenen Titeln.
Wir können nur raten das Sie den aufgenommene RadioStreams in kleinere
Segmente teilen. Dazu sind Anwendungen von Drittanbieter vorhanden…
… na super!! :thumbsup: … die apple Leutz haben mich doch zu euch geschickt,:mad:
,…auf die Idee zu schneiden bin ich auch schon gekommen,…:rolleyes:
und wer ist jetzt zuständig für iTunes an sich? :koch:
… man, man, man,… ich werd' noch zum Elch. …erstmal ein Bierchen aufmachen,…*ploppzisch* :cool:

Greetz,…
 
bömpfmactobi schrieb:
Anscheinend hast du aber wieder im ITMS gefragt ;)
… ich hab' da gefragt, wo ich hingeschickt wurde. :zwinker: :D
Aber ich werd' den Link mal antesten,… thx

Greetz,…
 
Zurück
Oben Unten