iTunes Addon für das SE W800i: Mass Storage Synchronizer 1.0

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
2.374
iTunes Addon für das SE W800i: "dreamsicle"

Und nochmal edit: es war der falsche Link, hier der richtige:

http://www.kaisakura.com/dreamsicle.html

synct das W800i mit itunes, iphoto etc...

Das dürfte das aus für das Rokr sein. Kann mal jemmand ausprobieren ob das mit anderen SE Handys auch geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Würde mich auch interessieren.
Das stand dazu bei Xonio:
Xonio.com schrieb:
Sony Ericsson W800i mit iTunes-Songs befüllen

Besitzer des W800i von Sony Ericsson können ihr Walkman-Handy mithilfe einer Software jetzt auch über iTunes mit Songs befüllen.

Die Software "Mass Storage Synchronizer" erkennt nach Angaben des Entwicklers Tea Vui Huang das Sony-Ericsson-Handy als iTunes-fähiges Endgerät. Somit lassen sich in iTunes gespeicherte Musikstücke auf das Handy überspielen.

Benötigt wird dafür die iTunes-Version 4 oder höher sowie Java JRE 1.4 oder höher.
 

braindub

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
1.417
Unterscheiden sich das W800 und das K750 so fundamental, dass das auf einem K750 nicht gehen kann?

Wäre super, muss ich mal testen, Handy liegt aber clevererweise im Büro.... Am besten wäre der Sync per bluetooth, was wohl leider nicht gehen wird.. schade...
Aber eigentlich ist es auch wieder egal: das mitgelieferte Headset des K750 is ziemlich scheisse. Wenn, dann will ich meine etys an das phone anschliessen - wofür ich dann leider wieder einen Adapter bräuchte.
 

nio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
braindub schrieb:
Unterscheiden sich das W800 und das K750 so fundamental, dass das auf einem K750 nicht gehen kann?

Wäre super, muss ich mal testen, Handy liegt aber clevererweise im Büro.... Am besten wäre der Sync per bluetooth, was wohl leider nicht gehen wird.. schade...
Aber eigentlich ist es auch wieder egal: das mitgelieferte Headset des K750 is ziemlich scheisse. Wenn, dann will ich meine etys an das phone anschliessen - wofür ich dann leider wieder einen Adapter bräuchte.
Nein, bis auf das Gehaeuse ist die Hardware definitiv gleich. Ich habe die W800i Firmware auch schon auf K750i's laufen sehen, theoretisch muesste es also gehen.

Das Problem koennte sein, dass sich die Firmware eben als K750i und nicht als W800i meldet. Beispielsweise funktionieren die Windows Treiber vom 750 nicht mit dem w800 und umgekehrt - und das liegt nur daran, wie sich die Telefone mit dem User Agent Profile melden...

Also mal ausprobieren.

Gruesse,

nio
 

MacMoped

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
186
Okay, noch eine letzte Frage - geht das auch über Bluetooth oder nur über USB?
 
Oben