iTunes - Accountprobleme

  1. pedroianer

    pedroianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe das Problem das ich keinen Account bei iTunes erstellen kann, weil ich angeblich so viele hätte und somit kann ich auch keine Musik im Musicstore kaufen.
    Jetzt habe ich von Apple Post bekommen, worin die mir sagen das ich meine iTunes Version runter schmeißen soll und eine neue laden soll. Dann Schritt für Schritt nach denen ihren Anweisungen einen neuen Account erstellen soll. Ist ja auch kein Problem. Was passiert jetzt wenn ich iTunes lösche? Bleibt meine Bibliothek da wo sie ist und erkennt die neue Version die vorhandenen Songs und gruppiert die wieder automatisch ein? Hat das schon mal jemand gemacht?
    Kann mir da Jemand helfen?
     
    pedroianer, 27.12.2006
    #1
  2. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    76
    Hi,

    kopier doch die Library woanders hin, schmeiß iTunes runter, neues drauf und dann die neue Library gegen die alte ersetzen.
     
    k-mile, 27.12.2006
    #2
  3. pedroianer

    pedroianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich so ausprobieren. Danke!
     
    pedroianer, 27.12.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Accountprobleme
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    452
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    618