iTunes Account

K

KBVF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein MacBook gekauft und wollte mir soeben einen iTunes Account zulegen. Aber warum muss man denn, schon allein wenn man sich nur anmelden will, ein Zahlungsverfahren angeben und die dafür notwendigen Daten (Kontodaten etc.) angeben?
Ich will lediglich einen Account haben, um mir saubere und hochauflösende CD-Cover herunterladen zu können.
Kommt man da irgendwie drum rum um diese Angaben?
 
Schau mal hier. Google 5 Sekunden.
 
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein MacBook gekauft und wollte mir soeben einen iTunes Account zulegen. Aber warum muss man denn, schon allein wenn man sich nur anmelden will, ein Zahlungsverfahren angeben und die dafür notwendigen Daten (Kontodaten etc.) angeben?
Ich will lediglich einen Account haben, um mir saubere und hochauflösende CD-Cover herunterladen zu können.
Kommt man da irgendwie drum rum um diese Angaben?

Du kommst drum herum, wenn du dir einen Guthabenkarte für iTunes kaufst. Wenn du dich nach Eingabe des Guthabencodes anmeldest brauchst du keine weiteren Daten angeben. Die Karten bekommst du im Handel (MediaMarkt, Saturn, Gravis etc.).

Alternativ wie oben beschrieben. Guthaben oder Zahlungskarten können aber nicht schaden, da du früher oder später sowieso dort einkaufst, wetten? ;)
 
Dann habe ich sie dennoch rausgerückt. Ich bin da im Internet immer recht vorsichtig...

Noch eine Frage: Gibt es für Mac denn keine moderne ICQ-Version? Ich habe nur eine ICQ 3.4 Version gefunden, und die ist schon irgendwie sehr steinzeitmäßig...
 
wie wäre es mit adium?
 
Dann habe ich sie dennoch rausgerückt. Ich bin da im Internet immer recht vorsichtig...

Noch eine Frage: Gibt es für Mac denn keine moderne ICQ-Version? Ich habe nur eine ICQ 3.4 Version gefunden, und die ist schon irgendwie sehr steinzeitmäßig...
Wie gesagt, bei beiden Methoden musst du keine Daten angeben, lies mal genau!

Für ICQ nimmt man Adium!

Willkommen am Mac.
 
oder du benutzt iChat aber Adium ist geeigneter
 
Danke Leute!
Ich komm ja mit Apple gut klar, aber es gibt immer noch so kleinigkeiten, bei denen ich nicht durchsehe...
 
einfach fragen
 
und die forensuche und / oder google nutzen. ;)
 
ruppi du schreibst hier sowieso die ganze zeit das er suchen soll. Anstatt dies zu machen kannst du ihn ja seine fragen beantworten. Das ist der gleiche aufwand für dich.
 
Ich habe seine Fragen beantwortet. Einfach mal meine ersten beiden Beiträge in diesem Thread lesen. Also einfach mal einen Gang zurückschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Mädchen!
 
OK ist in Ordnung Ruppi :p
 
Zurück
Oben Unten