iTunes Account

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Salue, bevor wieder nen kleiner Anscheißerle kommt, ich hab die Suche verwendet :D
Ich möchte mir nun bei iTunes nen Account erstellen, meine Frage is jetzt, ist dieses Firstgate sicher und kostenlos? Bekomm ich ne Rechnng nach Hause geschickt oder wie läuft das ganze Kaufprozedere eigentlich ab? Ich bin bei sowas immer ziemlich vorsichtig.
Danke für eure Antworten!
 
Ging bei mir ganz locker über die Kreditkarte. Das wird als Sicherheit genutzt.
Von dem Konto wird das Geld denn abgebucht.
Rechnung über jeden Song wird dir per E-Mail zugeschickt.

Firstgate an sich ist ein etablierter Anbieter und sicher einer der Besten auf dem Klick&Buy Gebiet. Da mußt du sicher keine Sorgen haben.
 
Is das auch genau so sicher mit ner Ec Karte?
 
Ich nutze Firstgate mit meinem Apple und bin restlos begeistert. Habe die Konto-Abbuchung vom normalen EC-Konto, man bekommt einen Pin auf einer Überweisung zugeteilt, kann aber sofort loslegen nach Anmeldung. Jeder Song/Alben-Download kommt als Mail vom ITMS und als Rechnungsmail von Firstgate, also doppelte Kontrolle. Habe mittlerweile 5 Alben und ein paar Songs gekauft und alles geht glatt über die Bühne. Sehr fein das, denn ich habe keine Kreditkarte aus Überzeugung und bin so sehr von diesem Dienst angetan!
 
da brauchst du dir keine sorgen machen! habe es ein paar mal benutzt und hatte nie schwierigkeiten! läuft alles sauber und sicher. aber im zwischennetz ist mal nie sicher ;)
kannst du aber ohne probs verwenden. firstgate wird von allen großen seiten benutzt. siehe chip.de usw.

gruß
silenthate
 
Dann mach ich das mal. Vielen lieben dank und nen schönen Tag wünsch ich euch!
 
Hihihi, die Schwaben sind halt immer vorsichtig, wenn es ums Geld geht :D
 
Zurück
Oben Unten