iTunes Account für meine Tochter ohne Angabe von Kreditkartennummer einrichten

I

IceDude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
5
Hallo,

der Threadtitel sagt ja schon alles, wie zum Teufel geht das?
Oder bin ich einfach nur zu blöd?

Meine Tochter möchte einen iPod Touch 4G mit iOS 5.1 nutzen und wenn, dann sollen es nur kostenlose Apps sein.

Danke für Eure Hilfe....
 
Besorge Dir eine 5 oder 10 EUR iTunes-Karte. So ganz ohne Zahlungsmethode geht es afaik dummerweise gar nicht.
 
Einfach eine kostenlose App laden und dann den Account einrichten. Achtung: das Mindestalter ist 14 Jahre, soweit ich weiss.
 
Ja danke, soweit war ich auch schon, muss das Ganze wohl nochmal durchgehen mit neuer Mailadresse, sie war schon zu schnell und hat die falsche Auswahl getroffen...hoffentlich! :)

So, vielen Dank für eure Hilfe, hat jetzt funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten