iTunes Abstürze unter WinXP

I

iWohle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
also ich nutze itunes unter winxp und bisher war alle eitle wonne aber seit heute stürzt das programm in einer tour ab.
es scheint immer nach kurzer zeit zu sein dass das programm einfach sich abschaltet und das nervt wirklich.
hab schon versucht mit dem setup die installation zu reparieren ohne erfolgt.
auch eine neuinstallation.
aber nichts hilft...
hat jemand erfahrung damit oder dasselbe problem?
 
Das hatte ich unter XP auch mal. Beim zweiten Mal öffnen blieb iTunes dann offen. Das Problem löste sich aber erst nach neuaufsetzen von XP.
 
Das hatte ich unter Windoof fast immer obwohl der rechner sehr schnell war.
 
falsches Forum ??
--> Mac Os X App..

Versuchs mal da: klick die Kollegen behandeln auch Windows.. ;-)

oooch ich LIEBE mein Powerbook..
iTunes superschnell, keine Abstürze... Nichts für ungut..
vielleicht hilft auch das: klock
 
wrong forum würd ich sagen.
wechsel das betriebssystem und komme auf die gute seite der macht, dann hast du auch nicht mehr solche probleme...
 
Zurück
Oben Unten