iTunes Ablage Frage

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich habe ein MacBook Pro mit einer 200GB Festplatte (MacOS: 170GB / Vista: 30GB). Nun möchte ich jedoch auf beiden Systemen iTunes nutzen.

Ich habe mir überlegt ob ich nun für meine Musik-Dateien (ca. 60GB) eine neue Partition von 90GB als FAT32 anlegen soll. Anschliessend könnte ich ja dann sowohl vom MacOS -> iTunes -> einen Verweis auf diese Partition legen und das Gleiche von Vista. So hätte ich die Sound-Dateien nur einmal auf der Kiste.

Ist sowas zu empfehlen oder leidet darunter irgend die Stabilität? Ich muss vielleicht noch sagen dass ich mit einer DJ-Software arbeite (Traktor DJ) und dies läuft sowohl unter Mac wie auch Win. Ich möchte die Software unter beiden OS's testen und deshalb diese Idee.

Vielen Dank
Gruss Mib2000
 
Zurück
Oben Unten