iTunes Abbruch bei AAC-Konvertierung

H

henne404

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe heute zum ersten mal versucht ein Hörbuch für nen iPod zu erstellen. Habe die 84 Kapitel als mp3 in itunes importiert und dann mit Track Splicer in eine einzige Datei zusammen gefügt. Wollte die Datei Jetzt in AAC konvertieren und danach noch in m4b umbennen. Leider hört iTunes nach ca. 10 sec auf zu konvertieren. Die Datei hat dann immer eine Spiellänge von 4:44min.Vielleicht kann mir da jemand bei dem Problem helfen.DANKE
 
versuch doch mal zuerst die datei in wav und dann in aac zu konvertieren. könnte aber auch daran liegen, dass das hörbuch eine art drm (kopierschutz) hat...
 
Habe ich gerade probiert, bricht leider genau so ab. Die fertige Datei in .wav hat auch eine Länge von 4:44min.
 
Zurück
Oben Unten