iTunes 9 Wunschliste

iMars

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.12.2006
Beiträge
293
Hey Leute,

da ja (hoffentlich) die Veröffentlichung von iTunes 9 kurz bevorsteht, könnten wir doch mal unsere Wünsche äußern!

Ganz vorne dabei natürlich: iTunes entschlacken. Vielleicht ein Beispiel an Snow Leopard nehmen und einfach komplett neu schreiben, damit es weniger träge ist!?

64bit fähig. Ist es noch nicht oder? Jedenfalls merke ich davon nichts :)

Ich fände ein iPhone-mäßiges Coverflow toll. D.h. auf das Album Cover klicken, das Cover dreht sich und zeigt die Titelliste und ein paar Informationen. Eben als Alternative zur altbekannten Liste unter dem Coverflow-Feld. (Auch in der Grid-Ansicht fände ich das sehr sehr nützlich!)

Vielleicht eine Option die Songtexte auch IN iTunes lesen zu können, ohne ein Widget benutzen zu müssen oder in die Informationen des Titel schauen zu müssen.

Die Community-Einbindung, die überall diskutiert wird, finde ich auch nicht schlecht. In Facebook sehen zu können was meine Freunde gerade hören, fände ich interessant.

Was ich mir schon immer wünsche, wäre ein drahtloses Synchronisieren mit meinem iPhone über Wi-Fi. Nur im "Notfall" wenn ich mal vergessen habe, das Kabel dranzustecken und unterwegs gerne den Titel hören würde, der nun leider nicht drauf ist.

Musik auf das iPhone streamen. Ähnlich wie bei der Remote App die iTunes Bibliothek angezeigt bekommen, aber anstatt auf dem Mac den Titel auf dem iPhone abspielen zu können.

...

Was sagt ihr dazu und welche Wünsche habt ihr so?
 

julian12

Mitglied
Registriert
25.12.2008
Beiträge
253
Mit Einführung von iTunes 9 Verfügbarkeit von TV-Sendungen, Filmen und Musikvideos in allen Ländern! :mad:
 
Oben Unten