iTunes 9 und Scripte

H

Horos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
2
ich benötige ein Script / plugin für iTunes, welche die fortlaufenden Titelnummern auf chronologische Reihenfolge hin überprüft. Gibt es sowas? Danke LG Horos
 
Welche fortlaufenden Titelnummern? Von den einzelnen CDs? Was bedeutet da "chronologisch"?
 
Bitte genauer erklären. Beispiele fördern das Verständnis.

Viele Grüße
 
Ja ich meine von einzelnen CD`s. Manchmal fehlt eine Nummer chronologisch / fortlaufend Beispiel 1,2,4,6,7,8 usw. Um dies chronologisch / fortlaufend zu ändern, bzw. in der Masse der Daten diese auch aufzustöbern suche ich ein Script welches dies erledigt. Danke Horos
 
Ich möchte mich nicht plöht stellen, aber ich verstehe es immer noch nicht.
Chronologisch assoziiere ich etwas mit Zeit. Deshalb verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Vielleicht versteht es jemand anderes...

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten