iTunes 9: Hinzugefügte Songs nicht gleich sichtbar

the-noize

the-noize

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich bin von iTunes 9 so was von genervt. Und zwar deswegen:

Wenn ich einen neuen Song im Finder öffne, spielt iTunes den Song zwar ab und fügt ihn auch zur Mediathek hinzu aber iTunes (das ausgeblendet ist) wird nicht wieder automatisch eingeblendet.

Wenn ich die Songinfos bearbeiten will, muss ich iTunes immer wieder selbst einblenden...

Auf Dauer echt nervig.

Evtl. hat ja jemand eine Lösung parat!

THX und greetz
the-noize
 
Wenn ich einen neuen Song im Finder öffne, spielt iTunes den Song zwar ab und fügt ihn auch zur Mediathek hinzu aber iTunes (das ausgeblendet ist) wird nicht wieder automatisch eingeblendet.

Warum blendest du es denn aus, wenn du es doch anscheinend eingeblendet haben willst? :confused:
 
Zurück
Oben Unten